• Comedy
  • Sträter Bender Streberg – Der Podcast: Folge 56
  178
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 3 Jahren
Sträter Bender Streberg – Der Podcast: Folge 56

Für SBS#56 konnten sich die drei Lappen auf einen ganz besonderen Gast freuen: Der einzigartige DANIELE RIZZO hat sich mit an den Tisch gesetzt und hat mal aus dem Nähkästchen erzählt. Und mein lieber Scholli, hat der Mann ein Nähkästchen. Denn der Dortmunder ist nicht nur ein talentierter Schauspieler und Moderator, sonder bei den internationalen Filmstars dieser Welt als ziemlich einzigartiger Interview Gast bekannt, beliebt, vielleicht auch berüchtigt. Und Daniele hat sich (fast) alle gehabt. ALLE, bis auf zwei. Aber wen tatsächlich und wen nicht, das erzählt er den Herren in dieser zünftigen Runde.

Darüberhinaus wird viel über derzeitige und zukünftige Film Hits fabuliert. Ihr erfahrt u.a. ob LEGO 2 noch "klick", was ein GREEN BOOK ist und ob der lang lang erwartete ALITA - BATTLE ANGLE tatsächlich rockt. Ach ja, und zwischendurch wird auch gerotzt. Mehrmals. Fragt nicht.
Also, packt das Popcorn in die Mikrowelle und die Nacho Chips auf den Tisch, denn jetzt wird wieder fleißig gesträtert gebendert und gestrebergt.

Viel Spaß

Sträter Bender Streberg – Der Podcast: Folge 56 mit DANIELE RIZZO