Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 5 Jahren
Sträter Bender Streberg – Der Podcast: Folge 58 mit ANDY BRINGS

Diesmal begrüßen wir in unserer Mitte den Rockstar, Filmemacher und Super-Nerd Andy Brings und reden mit ihm über seinen großartige sehr inspirierende Dokumentation FULL CIRCLE: LAST EXIT ROCK‘N‘ROLL, über Musik, Filme, Musikfilme und über seine Wum und Wendelin Figuren. Außerdem packt er Teile seiner Hörspiel-Vinyl-Sammlung aus. Torsten ist zwar im Urlaub, lässt es sich aber nicht nehmen auch noch seinen Beitrag zu dieser Episode beizusteuern. Und das mehr oder weniger Live aus New York. Heutzutage ist eben alles möglich. Und keine Angst: Wir spoilern weder ENDGAME noch GAME OF THRONES! Also, viel Spaß!

Sträter Bender Streberg – Der Podcast: Folge 58 mit ANDY BRINGS