Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 5 Jahren
Sträter Bender Streberg – Der Podcast: Folge 60

Zum sechzigsten haben sich Torsten Sträter, Hennes Bender und Gerry Streberg den „einigermaßen bekannten Witzbildzeichner“ (Selbstbeschreibung) Ralph Ruthe ins Podcast-Boot geholt und reden mit ihm gar nicht mal soviel über Cartoons, sondern mehr über seinen ersten abendfüllenden Film, sein eigenes „Ruthe“-Monopolyspiel, unnötiges Merchandise und wie er mit sozialen Netzwerken umgeht. Dabei wird es gegen Ende des Podcasts auch gerne etwas ernster. Zuvor feiern Gerry und Hennes allerdings noch TOY STORY 4 hart ab, Torsten tut seinen Unmut über GODZILLA 2: KING OF THE MONSTERS kund und vor allem kommen wir endlich dazu über die Finale Staffel von GAME OF THRONES zu schwadronieren. Und natürlich gibt es wieder eine fette Mysterybox zu gewinnen!

Sträter Bender Streberg – Der Podcast: Folge 60