Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 5 Jahren
Sträter Bender Streberg – Der Podcast: Folge 61 mit Michael Mittermeier

Er ist der Godfather der deutschen Comedy, Meister des Todeswuchtl und der Mann, welcher sich mit ZAPPED als erster getraut hat Nerdkultur auf deutsche Bühnen zu bringen. Wir begrüßen MICHAEL MITTERMEIER zu unserem Abend, oder Nachmittag füllenden Talk über seine Anfänge, seine Begegnungen mit Jerry Lewis, Leonard Nimoy und Bill Murray, wie es zu seinem Auftritt als Spider-Man kam und über die Sache mit der Taube. Zwischendurch echauffiert sich Torsten über BRIGHTBURN und Gerry stellt das großartige Buch WILD AND CRAZY GUYS vor. Und wie es sich zu dieser Jahreszeit gehört: Alles Open-Air! Willkommen zu unserer Bavarian Rhapsody.

Obacht: die Mystery Box Auflösung mussten wir dieses mal aus logistischen Gründen hinter dem Talk mit Michael packen. Ach ja, und unsere erste richtige Post-credit Scene haben wir auch. Oder ist es mehr ein Cameo Auftritt? Oder beides. Lasst euch einfach überraschen. Viel Spaß.

Sträter Bender Streberg – Der Podcast: Folge 61 mit Michael Mittermeier