Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 4 Jahren
Sträter Bender Streberg – Der Podcast: Folge 71

Da isser. Podcast #71. Und gleichzeitig, der Teil 01 unserer Corona Chroniken, komplett im Home-Office-Social-Distancing-Modus. Weil es wichtig ist. Weil auch drei ältere Mitbürger wie wir mit unserem übersichtlichen Aktivitätsradius sowas wie eine Vorbildfunktion haben. Und es war gar auch nicht so schwer.

Natürlich hätten wir lieber gemütlich nebeneinander gehockt, aber so kann Gerry sich zeitgleich zuhause um seine Katzen kümmern und Torsten ungestört und unstörend eine paffen. Und versprochen: Wir reden NICHT nur über unser erzwungenes Zuhausebleiben, sondern auch über die neuesten Filme, Serien und über Torstens geplantes Batkostüm Marke Eigenbau. Und es gibt wieder eine Mystery-Box zu gewinnen. Seien wir froh darüber, dass wir in Zeiten leben in welchen das Internet einem die Möglichkeit bietet sich trotz allem weiter unterhalten zu lassen, sich zu informieren und zu kommunizieren. Bleibt vernünftig , bleibt freundlich, bleibt sauber, bleibt gesund und #BleibtMitDemArschZuhause. Unser nächster Podcast kommt wahrscheinlich früher als befürchtet! Schlabunsen!

Sträter Bender Streberg – Der Podcast: Folge 71