Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 2 Jahren
Die neusten Schlagzeilen aus der Bravo – Dr. Sommer, 50 Cent und Elevator Boys

Tommi Schmitt und Gregor Ruhl gehen die neueste Bravo Ausgabe durch.

Wer von euch hat früher die Bravo gelesen? Das Magazin war ein fester Bestandteil der Jugendkultur. Heute wird sie nur noch monatlich gedruckt. Doch welche Themen sind zurzeit fresh und über wen berichtet die Bravo? „Die Espresso-Schau“ mit Tommi und Gregor gehen dieser Sache nach!

Natürlich geht es unter anderem um K-Pop und TikTok. In der Bravo finden sich allerlei News zu den Jungstars wie den Elevator Boys. Gerüchte und Comebacks spielen ebenso eine wichtige Rolle in der Bravo. Ist 50 Cent wirklich wieder zurück? Auch wichtige Lebensfragen werden seit Jahren behandelt und wer die Bravo kennt, kennt ziemlich sicher auch Dr. Sommer. Manche würden sogar so weit gehen und behaupten, dass Dr. Sommer das Herzstück der Bravo ist.

Die wichtigste Frage ist aber, ob Tommi Schmitt endlich sein eigenes Poster in der Bravo bekommt?

Die neusten Schlagzeilen aus der Bravo – Dr. Sommer, 50 Cent und Elevator Boys | Studio Schmitt