Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 2 Jahren
Tommi Schmitt erobert TikTok

Für den großen Durchbruch im Internet wird immer häufiger die Plattform TikTok genutzt. Egal wie abgedreht – auf TikTok findest du jeden Trend.

Die Social-Media-Experten Niklas und David haben es sich zur Aufgabe gemacht, Tommi Schmitt das Internet zu erklären. Die drei sind also eingetaucht in die TikTok-Welt, um den größten Trends auf der Plattform nachzugehen. Besonders beliebt auf TikTok ist momentan der Trend, bei dem man lächeln und seine Augenbrauen hochziehen soll. Wenn man dann aufhört zu lächeln, soll das perfekte Modelgesicht entstehen.

Jetzt ist also Tommi an der Reihe, diese TikTok-Trends – unter Anleitung von Niklas und David – umzusetzen. Wir zeigen euch wie er sich geschlagen hat, wie sein erstes TikTok-Video aussieht und ob es gelungen ist.

Tommi Schmitt erobert TikTok | Studio Schmitt