Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 3 Jahren
Tommi Schmitt stellt Frank Thelen alte Ideen vor

Frank Thelen ist bekannt als Experte für Innovationen! Ob die Ideen von Tommi ihn überzeugen können?

Tommi Schmitt wendet sich mit seinen innovativen Ideen an Frank Thelen und präsentiert eine Plattform, auf der vorgegeben ist, welche Filme und Serien gerade laufen. So entfällt die Entscheidung, was man sich anschauen soll. Frank Thelen kennt die Idee schon und nennt sie „Fernsehen“.
Doch Frank Thelen kann ja nicht alles kennen und so pitcht Tommi Schmitt seine nächste Idee – das Offline-Einkaufen. Doch auch hier lenkt Frank Thelen ein und sagt, dass Tommi die Innenstadt beschreibt.

Frank Thelen scheint ein wirklich harter Hund zu sein, ob Tommi ihn trotzdem noch überzeugen kann?

Tommi Schmitt stellt Frank Thelen alte Ideen vor | Studio Schmitt