Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 1 Jahr
Tommi Schmitts epische Kampagne, um die Krisenzeiten zu überwinden

Ein harter Winter steht bevor. Daher geht Studio Schmitt seinem Bildungsauftrag nach und will die Bevölkerung zum Strom und Gas sparen animieren.

Studio Schmitt will seinem Bildungsauftrag nachkommen und die deutsche Bevölkerung im kommenden Winter nicht alleine lassen. Tommi Schmitt stellt sich dafür ein monumentales Werbevideo mit Drohnenaufnahmen, emotionaler Musik und einer epischen Erzählerstimme vor. Am besten wäre es außerdem, wenn dieses Video eine Kampagne von Studio Schmitt und der Bundesregierung wäre – ist es aber nicht. Im Video erhalten die Bürger:innen dann Tipps, wie sie gut durch den Winter kommen. Abgerundet wird alles durch Annette Frier, die mit ihrem Namen für den Werbeclip bürgt … aber die will noch nicht so recht.

Tommi Schmitts epische Kampagne, um die Krisenzeiten zu überwinden | Studio Schmitt vom 03.11.2022