Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, 2 Wochen her
Till Reiners auf der Suche nach dem richtigen Telefonanbieter

Till Reiners muss regelmäßig seinen Telefonanbieter wechseln, doch der computergesteuerte Kundenservice stellt ihn jedes Mal erneut vor eine große Herausforderung.

Till Reiners verzweifelt langsam an den verschiedensten Telefonanbietern, denn trotz großen Versprechungen beim Vertragsabschluss gibt es immer wieder Probleme. Gut, dass er mittlerweile genau weiß, was er in so einem Fall zu tun hat. Nach einer enttäuschenden Begegnung mit einem Kundenberater wendet sich Till Reiners nun direkt an den Online-Kundenservice. Doch wirklich reibungslos verlaufen diese Interaktionen auch nicht, da der Computer am anderen Ende der Leitung neue Kommunikationsstrategien von Till Reiners fordert.

Till Reiners auf der Suche nach dem richtigen Telefonanbieter | Till Reiners’ Happy Hour vom 11.02.2024