Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 1 Jahr
Religiöse Menschen gehen Passun Azhand auf den Sack

Passun Azhand ist genervt von Religion und ihren Anhänger*innen.

Angesichts der Umweltkatastrophe und des Klimawandels fühlt sich die Religion und religiöse Menschen in ihrer Vorhersage der Apokalypse bestärkt. Was Passan Azhand besonders nervt, ist, dass religiöse Menschen den ’Ungläubigen’ immer wieder sagen: „Folgen Sie uns für mehr Informationen.“ Für Passan Azhand sind die Naturkatastrophen wie wütende WhatsApp-Nachrichten, die jeder ignoriert, weil es Sprachnachrichten sind. Der wohl nervigste Aspekt in Bezug auf Religion und religiöse Menschen ist für Passan Azhand, dass religiöse Menschen immer noch darüber diskutieren, wann ein Fötus eine Seele hat und immer noch an die unbefleckte Empfängnis glauben.

Religiöse Menschen gehen Passun Azhand auf den Sack | Till Reiners’ Happy Hour vom 09.10.2022.