Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 3 Monaten
Tom Schilling zu Gast bei Kurt Krömer

Kurt Krömer begrüßt in seiner internationalen Show die Gäste Tom Schilling, Peter Lohmeyer und Gotthilf Fischer.

Als ersten Gast des Abends empfängt Kurt Krömer den Schauspieler Peter Lohmeyer. Der Darsteller von „Das Wunder von Bern" ist gesundheitlich etwas angeschlagen, jedoch hindert ihn das nicht daran, sich ausführlich mit Kurt Krömer zu unterhalten. Ob es um seine Ehe mit der Fernsehköchin Sarah Wiener, seine Treue zu Schalke oder seine Suche nach einem bekannten Gesicht im Publikum geht, Peter Lohmeyer beantwortet bereitwillig alle Fragen von Kurt Krömer.

Auch auf seinen nächsten Gast, den jungen und gesunden Tom Schilling, freut sich Kurt Krömer sehr. Gemeinsam mit dem Jungschauspieler begeben sie sich nach draußen zu einem besonderen Wettrennen. Auf einer Hüpfburg müssen Kurt Krömer und Tom Schilling einen Parcours bewältigen, und zurück im Studio wartet bereits der letzte Gast auf Kurt Krömer und Tom Schilling.

Gotthilf Fischer erweist Kurt Krömer die Ehre seines Besuchs und schließt sich dem Trio an. Nicht nur sein musikalisch begleiteter Auftritt, sondern auch sein Geschenk an Kurt Krömer sorgen für gute Laune in der Runde. Selbst kleinere technische Probleme und Beinaheunfälle können die Stimmung zwischen Kurt Krömer und seinen Gästen nicht trüben.

Tom Schilling zu Gast bei Kurt Krömer | Krömer – Die internationale Show | Staffel 5, Episode 4 | Erstausstrahlung: 2011