Amazon.de Widgets
  • Comedy
  • Tommi Schmitt erklärt den After-Corona-Knigge
  116
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 4 Monaten
Tommi Schmitt erklärt den After-Corona-Knigge

Tommi Schmitt fragt sich, wie das Leben nach Corona wohl aussieht.

Der Sommer muss einfach gut werden, Deutschland lockert ja vielleicht bald wieder. Dafür präsentiert Tommi Schmitt den brandneuen After-Corona-Knigge.

Bei der Arbeitsetikette merkt Tommi Schmitt schnell, dass man im Büro nicht mehr so abgeschirmt ist. Nicht nur den eigenen Bildschirm, sondern auch das komplette Erscheinungsbild sind hier wieder für alle Arbeitskollegen sichtbar, also aufgepasst! Beim Small Talk versucht Tommi Schmitt zunächst, nervige Kollegen zu muten. Das wird im echten Leben aber eher nach hinten losgehen. Auf die Tischmanieren bezogen, muss sich Tommi Schmitt auch erst wieder daran gewöhnen, Essen in einem Restaurant zu sich zu nehmen. Schwierig ist es für Tommi Schmitt aber auch, sich wieder daran zu gewöhnen, wie Menschen ohne Maske aussehen.

Tommi Schmitt erklärt den After-Corona-Knigge | Studio Schmitt vom 05.05.2021