Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 2 Jahren
Tommi Schmitt spendiert Andrea Petkovic eine Naschtüte

Die Tennisspielerin Andrea Petkovic erzählt aus ihrer Kindheit und von ihrer Karriere als Profisportlerin.

Andrea Petkovic ist Tennisprofi und Buchautorin. Für ihre Karriere als Profisportlerin hat sie hart gearbeitet. Aber wie war ihre Kindheit und Jugend? Tommi Schmitt hat sich mit Andrea Petkovic verabredet und möchte mehr über sie herausfinden. Und am besten funktioniert das bei einer selbst zusammengestellten Naschtüte vom Kiosk. Mit dabei sind Schlümpfe (die mit der roten Mütze), saure Schlangen, aber nicht die gelben Bananen. Da sind sich Tommi Schmitt und Andrea Petkovic einig: Die sind eklig.

Tommi Schmitt spendiert Andrea Petkovic eine Naschtüte | Draußen mit Tommi Schmitt vom 12.08.2022.