Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, 2 Wochen her
Torsten Sträter verliert im Luxushotel die Nerven

Torsten Sträter ist jetzt richtig erwachsen geworden. Woran er das gemerkt hat? Er bestellt jetzt zum Nachtisch Käseplatten und schläft in Luxushotels.

Doch nicht nur das ist ein Zeichen seines Erwachsenseins, denn auch das ständige Gefühl des Nicht-gut-genug-Seins verfolgt Torsten Sträter mittlerweile durch seinen Alltag. So auch bei seinem Besuch in einem Münchner Luxushotel. Die Modernität und die strikten Routinen dort machen ihm ziemlich zu schaffen. Ein Aufenthalt der mit einer Konfrontation mit dem modernsten Kaffeevollautomaten der Welt startet, entwickelt sich zu einer einzigen Strapaze für Torsten Sträter. Von der Ausstattung und den Begebenheiten in seinem Hotelzimmer bis hin zu einem Streit um sein Club-Sandwich, das Luxushotel hält einige Überraschungen für ihn bereit.

Torsten Sträter verliert im Luxushotel die Nerven | Till Reiners’ Happy Hour vom 09.06.2024