Skip to main content
1,029,359 Aufrufe 35 Medien

Comedy bezeichnet kurzweilige Kleinkunst­programme, Unterhaltungssendungen im Fernsehen, Radio oder Internet ebenso wie Musik, deren Anliegen es ist, das Publikum zum Lachen zu bringen. Comedian bzw. Komiker sind Künstler, die mimisch, gestisch oder sprachlich versuchen den Zuschauer, Betrachter oder Hörer zum Lachen bringen.

Medien-Typ
0:53
Martina bräuchte bitte mal Starthilfe
2,811 Aufrufe Alle anzeigen
Starthilfe geben? Kein Problem für eine Knallerfrau, das geht ganz schnell. Ich...
Medien-Typ
4:47
Tony Bauer – 26 Jahre alt und wohnt bei seinen Großeltern?
3,096 Aufrufe Alle anzeigen
Mitte Zwanzig und noch mit der Familie zusammenzuleben … laut Tony nicht so ents...
Medien-Typ
8:17
Lisa Eckhart – Wer nicht krank ist hat heimlich geheizt
2,952 Aufrufe Alle anzeigen
Während der Corona-Pandemie musste man sich noch fast verstecken, sobald man hus...
Medien-Typ
0:37
Bock auf bzzz?
405 Aufrufe Alle anzeigen
Bock auf bzzz? funk
Medien-Typ
5:37
Kinski, der Sohn Gottes
2,495 Aufrufe Alle anzeigen
Die wichtigste Rolle, wenn man über die Geschichte der Menschheit redet? Ganz kl...
Medien-Typ
29:06
Das Gipfeltreffen vom 27.01.2022 mit Olaf, Torsten, Johann, Tim, Boris, Luise, Jens, Nadja, Nikita, Luisa, Max & Rainer
2,953 Aufrufe Alle anzeigen
Das Gipfeltreffen vom 27.01.2022 mit Olaf Schubert, Torsten Sträter, Johann Köni...
Medien-Typ
16:03
Johann König auf der Suche nach dem Premium-Pilz
2,496 Aufrufe Alle anzeigen
Erlebnispädagoge und Stand-Up Comedian Johann König bietet dem spitzgebuckelten...
Medien-Typ
0:28
Schon mal ’ne Qualle geröntgt?
2,700 Aufrufe Alle anzeigen
Johann König hat schon mal ein Röntgenbild von einer Qualle gesehen! Ob Olaf Sch...
Medien-Typ
1:4:21
Hazel und Torsten Sträter über LOL, Dieter Nuhr, Depressionen und sein Batmobil
3,377 Aufrufe Alle anzeigen
Hazel Brugger und Torsten Sträter über LOL, Dieter Nuhr, Depressionen und sein B...
Medien-Typ
6:52
Helene Bockhorst: „2020 – Das wird mein Jahr!“
2,815 Aufrufe Alle anzeigen
Helene Bockhorst ist frei, weil frisch getrennt. Sie hatte viel vor in diesem 20...
Medien-Typ
2:31
Englischkurs: Peter, Paul and Mary (Banküberfall)
3,002 Aufrufe Alle anzeigen
Peter, Paul und Maria planen einen Banküberfall – ein kleiner Englischkurs von O...
Medien-Typ
32:48
Uhligs stilles Örtchen mit Ferdinand Seebacher – Endlich mal in Ruhe reden!
2,936 Aufrufe Alle anzeigen
Uhligs stilles Örtchen mit Ferdinand Seebacher – Endlich mal in Ruhe reden! Elen...
Medien-Typ
4:40
Al Capone – Pastatipps mit schmalem Sakko und grünem Aal
3,271 Aufrufe Alle anzeigen
Blick hinter die Kulissen von „Sketch History“. Heute werde ich mehrfach von Bas...
Medien-Typ
5:51
Johann König – Der Kirschbaum
2,747 Aufrufe Alle anzeigen
Johann König hat nicht nur Familie, er hat auch einen Garten. Und in diesem Gart...
Medien-Typ
5:00
Ich brenn’ für dich – das Hexenmusical
2,892 Aufrufe Alle anzeigen
Ich melde mich live aus dem Mittelalter von der Premiere des Hexenmusicals „Ich...
Medien-Typ
2:12
Was bedeutet eigentlich … Das Feld von hinten aufzäunen?
3,721 Aufrufe Alle anzeigen
Deutsche Redewendungen, Phrasen und Sprichwörter anschaulich erklärt. Was bedeut...
Medien-Typ
3:47
Felix Lobrecht: Der Polenflaggeneffekt – Wie man Großprojekte angeht
4,273 Aufrufe Alle anzeigen
Wer kennt es nicht, manchmal hat sogar die faulste Socke einen Motivationsschub...
Medien-Typ
7:44
Maria Clara Groppler – Beziehungsprobleme mit Felix Lobrecht
6,262 Aufrufe Alle anzeigen
Heute schickt Mann ja gerne Bilder von gewissen Körperteilen herum. Maria Clara...
Medien-Typ
4:01
Maxi Gstettenbauer will nicht reich sein
2,072 Aufrufe Alle anzeigen
Maxi ist jetzt erwachsen. Also er ist jetzt 30 Jahre alt. Reich sein will er abe...
Medien-Typ
2:21
Pusten, blasen, Eierpampe – Ist Bibi Blocksberg jugendfrei?
3,907 Aufrufe Alle anzeigen
Johann Königs Kinder hören gerne Hörspielkassetten. Allerdings ist der Inhalt ve...
Medien-Typ
4:34
Daniel Wolfson: Kulturelle Identität und Zeitreisen
3,165 Aufrufe Alle anzeigen
Was ist meine kulturelle Identität? Diese Frage stellt sich Comedian Daniel Wolf...
Medien-Typ
1:05
Neuer Name für Mae Ying
2,971 Aufrufe Alle anzeigen
Thai-Frau Mae Ying ist direkt aus dem Katalog nach Deutschland gekommen und muss...
Medien-Typ
3:10
Je schmaler das Sakko, desto grüner der Aal
4,487 Aufrufe Alle anzeigen
Al Capone, wortgewandt wie er ist, hat mal wieder ein besonderes Anliegen. Je sc...
Medien-Typ
0:23
Martina’s nackte Kollegin
2,304 Aufrufe Alle anzeigen
Wenn man spät dran ist, muss man auch schon mal nackt aus dem Büro. Ob die Kolle...
Medien-Typ
1:16
RTL Punkt 12 – Süße Robbenbabys im Soester Zoo
2,809 Aufrufe Alle anzeigen
Die Meldung des Tages mit Katja Burkhard: Kussi und Bussi, die zwei süßen Robben...
Medien-Typ
2:56
Ente, Auge, Zickzack
3,512 Aufrufe Alle anzeigen
Nofretete lässt twittern – Ente, Auge, Zickzack. Ente, Auge, Zickzack – Sketch H...
Medien-Typ
0:45
Das perfekte Dinner vom arbeitslosen Arbeitslosen
4,441 Aufrufe Alle anzeigen
Ein Mettigel mit Früchten zum Dessert und alte Eier im Hauptgericht. So sieht da...
Medien-Typ
3:32
Wer dem Wal seine Kuchengabel schenkt …
7,110 Aufrufe Alle anzeigen
Wer dem Wal seine Kuchengabel schenkt … Wie sagt man so schön: Bei Vollmond back...
Medien-Typ
2:03
Rede des Bundestagsabgeordneten Karl-Heinz Stiegler
7,395 Aufrufe Alle anzeigen
Die damals schon weltbewegende Rede des Bundestagsabgeordneten Karl-Heinz Stiegl...
Medien-Typ
0:35
Winnetou Häberle
2,944 Aufrufe Alle anzeigen
Ja da legst di nieder! Winnetou Haeberle ist ein Sketch mit Günter Grünwald .