Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 6 Jahren
Der Chaos-Cop (2018)

„Der Chaos-Cop“ (Thunder Road) ist eine Tragikomödie von und mit Jim Cummings aus dem Jahr 2018.

Ein Cop kämpft mit dem Verlust seiner Mutter, den Spannungen in seiner Familie und beruflichen Herausforderungen, darunter Gewaltausbrüche, die er nicht in den Griff bekommt.
Für Polizist Arnaud brechen harte Zeiten an. Zu allererst stirbt seine geliebte Mutter, von der er auf der Beerdigung Dinge erfährt, die ihm völlig neu sind und ihn wünschen lassen, mehr Zeit mir ihr verbracht zu haben. Als wäre das nicht genug, funktioniert auch noch der Kassettenrekorder auf der Beerdigung nicht, sodass ihr Andenken leider ohne die Musik Bruce Springsteens gefeiert werden muss. Dann merkt er langsam, dass die Beziehung zu seiner jungen Tochter Crystal ihm aus den Fingern zu gleiten und er das Sorgerecht zu verlieren droht. Und dann will man ihm auch noch den Job wegnehmen. Arnaud ist einem Nervenzusammenbruch nahe.

Darsteller:

  • Jim Cummings – Officer Jim Arnaud
  • Kendal Farr – Crystal Arnaud
  • Nican Robinson – Officer Nate Lewis
  • Macon Blair – Dustin Zahn
  • Jocelyn DeBoer – Rosalind Arnaud
  • Chelsea Edmundson – Morgan Arnaud
  • Jordan Fox – Officer Doug