Zum Hauptinhalt springen
MrSpinnert vor 34 Jahren
Wenn alte Fälle plötzlich wieder zum Leben erwachen, ist Gänsehaut garantiert. Begleite die neue Cold-Case-Einheit in „Ungelöst – Die erste Zeugin“ bei ihren Ermittlungen und tauche ein in eine Welt voller dunkler Geheimnisse. Ein absolutes Muss für alle, die psychologische Spannung und unvorhersehbare Wendungen lieben. Ab dem 25. Februar neu bei Osiander!
Die HonigKuckucksKinder (1992)

„Die HonigKuckucksKinder“ ist ein Familienfilm aus dem Jahr 1992 von Willy Brunner, der auch zusammen mit Wilma Horne, Mirjam Pressler und Erika Schmidt das Drehbuch schrieb.

Honigkuckuckskinder erzählt die rührende Geschichte von Kindern, die in Pflegefamilien aufwachsen und nach Geborgenheit suchen. Diese Dokumentation beleuchtet die Herausforderungen, Hoffnungen und Bindungen dieser Kinder und ihrer Familien. Ein emotionaler Einblick in das Thema Zugehörigkeit und familiäre Liebe, der unter die Haut geht.

Darsteller:

  • Tina Sauermann – Lena
  • Sahana Peyton – Ajoke
  • Anthony Aldermann – Efrem
  • Sascha Posch – Knister
  • Marius Klingler – Florin
  • Sandrine Nutsua – Jualia
  • Annette Schmidt-Fischer – Helene
  • Harald Schreiber – Schmuck
  • David Scheller – Toni
  • Asrat Derege – Asrat
  • Elisabeth Jar – Frau Bündisch
  • Ernst Zorin – Igor
  • Victor Schumacher – Petro
  • Muslemian Saeid – Araber
  • Wolfgang Kostial – Polizist
  • Hans Festl – Polzist
  • Achim Kronseder – Tätowierter
  • Shuyb Sedig – Pakistani
  • Josef Meindl – Bauer
  • Otto Richter – Straßenmusikant Otto
  • Bernd Witthüser – Straßenmusikant Bernelli