• Film
  • Spanky und der Weihnachtsmann
Chico Chicone von Chico Chicone, vor 88 Jahren
Spanky und der Weihnachtsmann

Spanky und der Weihnachtsmann (Bedtime Worries) ist eine Komödie von Hal Roach aus dem Jahr 1933 aus der Serie Die kleinen Strolche.

Spanky hat es auch nicht immer leicht. Einerseits wollen seine Eltern, dass er groß und klug wird, andererseits geht er ihnen mit seinen vielen Fragen ganz furchtbar auf die Nerven. Dabei meint es Spanky doch mit allem, was er tut, sehr gut! Zum Beispiel möchte er wirklich nicht, dass sein Elternhaus von einem Einbrecher ausgeraubt wird. Ja, was kann denn er dafür, dass der Einbrecher kein Weihnachtsmann ist, obwohl es alle behaupten – eine Frage, die Spanky wohl noch lange beschäftigen wird. Und vielleicht nicht nur Spanky. Wann ist ein Einbrecher ein Weihnachtsmann und wann ein wirklicher Krimineller? Das muss doch irgendwie zu klären sein. (Sendetext: KI.KA)