Zum Hauptinhalt springen
MrSpinnert vor 59 Jahren
Mit der zweiten Staffel auf Prime rückt die Welt von Maxton Hall wieder in den Fokus. Wer tiefer in Rubys und James’ Geschichte eintauchen möchte, greift am besten direkt zu den Romanen von Mona Kasten: Die gefeierte Buchreihe liefert all die Emotionen, Wendungen und Charaktermomente, die den Serienhit so besonders machen. Jetzt reinlesen und abtauchen!
Ein Dollar zwischen den Zähnen (1967)

„Ein Dollar zwischen den Zähnen“ (Un dollaro tra i denti) ist ein Italowestern von Luigi Vanzi aus dem Jahr 1967 nach dem Drehbuch von Warren Garfield und Giuseppe Mangione.

Ein einsamer Revolverheld versucht, mit einem mexikanischen Banditen ein Geschäft zu machen, um eine Ladung gestohlenen Goldes zu teilen, was zu einem brutalen Doppelspiel zwischen den beiden Parteien führt.

Darsteller:

  • Tony Anthony – Der Fremde
  • Jolanda Modio – Chica
  • Raf Baldassarre – Corvo
  • Aldo Berti – Marinero
  • Enrico Capoleoni
  • Arturo Corso
  • Antonio Marsina – Priester
  • Salvatore Puntillo – Aguilar-Bandenmitglied
  • Fortunato Arena – Captain Cordoba
  • Rossella Bergamonti – Frau im Dorf
  • Ugo Carbone
  • Ivan Scratt – Bösewicht
  • Gia Sandri – Maria Pilar
  • Frank Wolff – Aguilar