Zum Hauptinhalt springen
MrSpinnert vor 94 Jahren
Greg ist zurück und mit ihm jede Menge Chaos! Der neue Band "Gregs Tagebuch 20 – Bock auf Party?" ist frisch erschienen und sorgt wieder für humorvolle Leseabenteuer. Perfekt für junge Leserinnen und Leser, die Lust auf witzige Geschichten haben. Jetzt reinschauen und den neuesten Teil der Erfolgsreihe entdecken!
Einer Frau muss man alles verzeih’n (1931)

„Einer Frau muss man alles verzeih’n“ ist eine Filmkomödie aus dem Jahr 1931 von Eugen Thiele nach einem Drehbuch von Henry Gilbert und William Karfiol.

Brunhildes Eltern erwarten von ihr, dass sie Herrn Kuhn heiratet. Um dies zu verhindern, schmiedet Brunhilde Pläne mit ihrem Liebhaber und Klavierlehrer. Sie wird das hässlichste Kleid tragen und fürchterlich singen, wenn sie sich mit Kuhn trifft.

Darsteller:

  • Maria Paudler – Susi
  • Fritz Schulz – Fritz Meyer, Weinreisender
  • Jessie Vihrog – Lu,seine Freundin
  • Béla Salamon – Heidelberger
  • Lotte Stein – Emille Heidelberger, seine Frau
  • William Trenk – Fritz Meyer, Konfektionsreisender
  • Blandine Ebinger – Brunhilde Heidelberger, seine Tochter
  • Paul Morgan – Kühn
  • Kurt Lilien – Tucher
  • Franz Fiedler – Löwe, Klavierlehrer
  • Emil Hermann – Kunde
  • Pami Mönch – Mannequin
  • Aenne Goerling
  • Charly Brock
  • Heddy Peters
  • Lili Ferenczy
  • Eugen Boral
  • Mary Johnson