Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 29 Jahren
Mr. Bean – Mr. Bean beim Friseur

Mr. Bean kommt zum Friseur. Da dieser von einem dringenden und länger dauernden Telefonat im Hinterzimmer festgehalten wird, schaut sich Mr. Bean schon mal im Laden um. Als eine Mutter mit Kind hereinkommt und ihn für den Friseur hält, übernimmt Bean gerne diese Herausforderung. Der Schnitt, den er dem kleinen Jungen verpasst, ruft allerdings das helle Entsetzen der nach wenigen Minuten zurückkehrenden Mutter hervor. Nachdem er noch einen Toupetträger verunstaltet und einen Yuppie, der nur die Spitzen behandelt wissen wollte, um seinen schicken Zopf gebracht hat, ist es Zeit für Bean, schnell das Weite zu suchen.

Bei einem Kinderfest ist die Tierschau der Höhepunkt der Veranstaltung. Bean nimmt mit seiner Bärenpuppe teil. Er durchläuft auch alle Prüfungen mit Bravour und erhält zum Schluss sogar einen Preis.

Eine ohne Fahrkarte zurückgelegte Bahnfahrt bringt ihn bei der Ausgangskontrolle in Schwierigkeiten. Seine verschiedenen Versuche, die Kontrolle trickreich zu umgehen, scheitern. Schließlich schmuggelt er sich in einen Postsack, nur um schließlich immer noch im Sack befindlich, auf dem Fernzug nach Moskau zu landen. (Sendetext: ARD)

Mr. Bean beim Friseur (Hair By Mr. Bean Of London) | Folge 14 | 15.11.1995