Zum Hauptinhalt springen
MrSpinnert vor 62 Jahren
From medimops with love: Jetzt 16% Valentinstags-Rabatt ab 25€ MBW in der App bei medimops auf Second Hand Produkte sichern! Nur für kurze Zeit bis 16.02.2026!
CODE: Liebe16
The Wednesday Play – In Camera (1964)

„In Camera“ ist ein Drama von Philip Saville nach dem Stück „Huis Clos“ („unter Ausschluss der Öffentlichkeit“) von Jean-Paul Sartre in der Adaptation von Philip Saville und der Übersetzung von Stuart Gilbert aus dem Jahr 1964.

Drei Menschen, ein wegen Feigheit verurteilter Mann, eine Lesbe und eine selbstbesessene Blondine werden in einen kleinen, kargen Raum mit ein paar grellen modernen Kunstwerken und drei Bänken gebracht. Alle sind gestorben und sind in der Hölle, aber statt Teufel, Feuer, Schwefel und körperlicher Folter verbringen sie dort die Ewigkeit in der abscheulichen Gesellschaft des anderen.

Darsteller:

  • Harold Pinter – Garcin
  • Jane Arden – Inez
  • Katherine Woodville – Estelle
  • Jonathan Hansen – Der Diener
  • Andre Boulay – Gomez
  • David de Keyser – Der Mann
  • Alison Seebohm – Florence
  • Rodney Goodall – Peter