Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 5 Jahren
Die Blaue Stunde #100 vom 10.02.2019 mit Serdar, Verkehr und Reisen

Die Blaue Stunde #100 vom 10.02.2019 mit Serdar Somuncu, Verkehr und Reisen.

Es ist ja so eine Sache mit dem Reisen und den Verkehrsmitteln aller Art. Wer hat sich nicht schon mal über laute und rücksichtslose Mitreisende geärgert oder musste unfähiges Personal ertragen? Wer fühlte sich nicht schon mal von hinterlistigen Taxifahrern durch abenteuerliche Fahrtrouten ausgetrickst? Serdar wendet sich heute dem schier unerschöpflichen Thema „Verkehr und Reisen“ zu. Es geht um den ewigen Kampf zwischen Rad- und Autofahrern, um ignorante Parksünder, arrogante Kreuzfahrt-Passagiere, ungebetene Autoscheibenputzer, Autobahnschleicher und um das quasi unüberschaubare Thema öffentlicher Nahverkehr.

Die Blaue Stunde #100 vom 10. Februar 2019 mit Serdar Somuncu | rbb