Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 7 Jahren
Die Blaue Stunde #32 mit Serdar Somuncu und Niels Ruf

Heute hat Serdar wieder mal einen Gast in der Sendung. Niels Ruf ist Fernsehmoderator, Autor und Schauspieler, der schon immer irgendwie für Aufsehen gesorgt hat. Seine TV-Karriere begann Ende der 90er Jahre bei VIVA Zwei mit der provokanten Sendung „Kamikaze“. Weitere Fernsehformate folgten. Im vorigen Jahr konnte man ihn sogar in der „Let’s Dance“ Fernsehshow erleben. Mittlerweile hat Niels seine Aktivitäten ins Internet verlegt, wo er einen einen YouTube Channel betreibt. Aufsehen erregen immer wieder seine von vielen als geschmacklos empfundenen Tweets. Alle das wird Thema sein, wenn er sich für eine schonungslose „Befragung“ in die Hände von Serdar Somuncu begibt.

Die Blaue Stunde #32 mit Serdar Somuncu und Niels Ruf vom 07.05.2017