Spinnert
Es gibt nur eins, was auf Dauer teurer ist als Bildung:
keine Bildung.
Also, Schluss mit lustig!

Die Blaue Stunde #62 vom 04.03.2018 mit Christoph Nix & Serdar Somuncu

Heute sitzt Serdar Somuncu nicht im Potsdamer Studio, sondern befindet sich in Konstanz am Bodensee. Diesmal ist er selbst Gast, denn er besucht Prof. Dr. Dr. Christoph Nix, den Intendanten des dortigen Theaters. Der studierte Jurist und Philosoph hat immer wieder mit seinen Theateraktivitäten für Aufsehen gesorgt und vertritt seine ganz eigenen Ansichten über Bühne, Kulturbetrieb und Kunst im Allgemeinen. Klar, dass sich Serdar für diese äußerst spannende Persönlichkeit interessiert, zumal Christoph Nix auch ein humorvoller Gesprächspartner ist, dem zuzuhören eine wahre Freude ist.

Die Blaue Stunde #62 vom 04.03.2018 mit Serdar Somuncu und Prof. Dr. Dr. Christoph Nix, dem Intendanten am Stadttheater Konstanz.

Homepage | Wikipedia

Mehr von Die Blaue Stunde
vor 3 Monaten
0


„Die Menschen sollen nicht Herren und Knechte sein, denn alle Menschen sind zur Freiheit geboren.“
(Abraham Lincoln; * 12. Februar 1809; † 15. April 1865)
×

TOP
Video-Menü