Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 7 Jahren
Helge Schneider LASS KnACKEN, OPPA!

Okay, wir geben es zu. Der eigentliche Grund, diese Show zu machen, war einzig und allein der, dass wir sie alle einmal persönlich treffen wollten. Unsere Helden. Vor allem diesen einen hier: Helge Schneider. Bei der 20. Jubiläumsshow haben wir nun endlich noch mehr Grund zum Jubeln. Mit seinem neuen genialen Streich „LASS KnACKEN, OPPA!“ ist er vom 8. bis 10. Dezember zu Gast im Tempodrom. Die Shows sind leider bereits ausverkauft, aber in Zukunft werden wir hoffentlich mindestens so viel von Helge hören, wie von diesem anderen Typen mit nicht mal ansatzweise so schicken orangenen Haaren, denn: Helge stellt sich zur Wahl für das Präsidentenamt für den gesamten Kontinent, plus Amerika und England. Zum Glück. Freunde, die Rettung ist nah. Lasst uns zusammen feiern.

Helge Schneider live bei der Radio Show vom 24.11.2016