Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 7 Jahren
Julius Fischer will wie seine Katze riechen

Eigentlich kennen Sie Julius Fischer vielleicht von der Lesedüne, wo er gemeinsam mit Sebastian Lehmann, Marc-Uwe Kling und Maik Martinschinkowsky regelmäßig im SO36 seine großartigen Texte präsentiert. So z.B. auch wieder am 28. November. Nebenbei ist er noch Mitglied bei zahlreichen anderen Lesebühnen in der Republik, hat mit „Ich will wie meine Katze riechen“ gerade seine besten Texte als Buch und auf CD veröffentlicht und – damit es bloß nicht langweilig wird – gibt es jetzt jeden Donnerstag den radioeins Podcast „Zwei zu viel“, in dem Julius gemeinsam mit seinem Lesedünenkollegen Sebastian Lehmann liest, singt und tanzt. Was man im Podcast nur leider nicht sieht. In der Radio Show aber geht das. Und weil „Zwei“ einfach „zu viel“ sind, kommt Julius eben allein.

Julius Fischer live bei der Radio Show vom 24.11.2016