Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 1 Jahr
Falk MacAllister – Die 90er, Duck Face und Johnny Depp

Er hat sich das innere Kind bewahrt, das in den 90er-Jahren zwischen Gameboy Classic und VIVA Zwei in einem Männerhaushalt mit 11 (!) Brüdern groß geworden ist: Falk MacAllister! Nachdem es in den vergangenen zwei Jahren etwas ruhiger um den sympathischen Wuschelkopf geworden ist, kehrt er nun auf die Bühnen der Republik zurück, um das zu tun, was er am besten kann: Leute mit Stand-up-Comedy zu unterhalten, die auch mal dahin geht, wo’s wehtut. „Gerüchte sind Gerüchte und es wird nie so heiß gegessen, wie gekocht wird. Cancel Culture MY ASS!“, verrät uns der Comedy-Posterboy lachend vor seinem Auftritt. Bühne frei für Falk MacAllister.

Falk MacAllister – Die 90er, Duck Face und Johnny Depp | Nuhr im Zweiten aka ZDF Magazin Royale