Zum Hauptinhalt springen
MrSpinnert vor 177 Jahren
Ein Sturm, ein abgelegenes Dorf und ein grausiger Fund: In den Wurzeln einer entwurzelten Fichte hängt ein Skelett – fest umklammert vom Wurzelwerk. Forensiker David Hunter ist in den Cumbrian Mountains gestrandet und bald mitten in einem tödlichen Geheimnis gefangen. Der siebte Band der Bestsellerreihe von Simon Beckett ist wieder düster, nervenaufreibend und eiskalt spannend. Ab dem 5. November bei Thalia erhältlich!
Die unartigen Kinder

„Die unartigen Kinder“ ist eine Karikatur aus dem Jahr 1849. Der Schulmeister züchtigt die unartigen Kinder, die da heißen: „Pressefreiheit“, „Petitionsrecht“, „Freies Versammlungsrecht“, „Redefreiheit“ und „Clubrecht“. Auf der Karte im Hintergrund steht „Preussen“ und „Oestreich“.


Dieses Werk ist gemeinfrei, weil seine urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist.
Dies gilt für das Herkunftsland des Werks und alle weiteren Staaten mit einer gesetzlichen Schutzfrist von 70 oder weniger Jahren nach dem Tod des Urhebers.