Lisa Fitz: Junge Frauen & der Gestiefelte Kater

0

Lisa Fitz mokiert sich in der "Ladies Night" über die überhöhten Ansprüche junger Frauen bei der Partnerwahl: "Die Frau muss begreifen, George Clooney hat nichts mit unserem Leben zu tun, er ist ein inszeniertes Fabelwesen, wie Spiderman oder der Gestiefelte Kater."

Lisa Fitz: Junge Frauen & der Gestiefelte Kater | Ladies Night vom 13.04.2017



„Es ist ausgeschlossen, dass alle Verhältnisse gut sind, solange nicht alle Menschen gut sind, worauf wir ja wohl noch eine hübsche Reihe von Jahren werden warten müssen.“
(Thomas Morus; 7. Februar 1478; † 6. Juli 1535)
Es gibt nur eins, was auf Dauer teurer ist als Bildung:
keine Bildung.
Also, Schluss mit lustig!

Die beliebtesten Videos der letzten 100 Jahre (Kabarett)

Empfehlungen

Folgt uns