Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 11 Jahren
Pufpaffs Happy Hour vom 23.06.2013

Pufpaffs Happy Hour vom 23.06.2013 mit Sebastian Pupaff, Murat Topal, Pigor & Eichhorn, Dagmar Schönleber und Timo Wopp.

Er wird als der George Clooney des Kabaretts bezeichnet – Gastgeber Sebastian Pufpaff. Seine Markenzeichen: graumeliertes Haar mit akkurat gezogenem Seitenscheitel, korrekter dunkler Anzug kombiniert mit Turnschuhen. Im Kesselsaal der Berliner Kulturbrauerei präsentiert er den Berliner Comedian Murat Topal, der mit pointiertem Witz einen gleichermaßen humor- wie liebevollen Blick auf die vielen absonderlichen Typen der Gattung Mensch wirft, und „Pigor & Eichhorn“, ebenfalls aus Berlin, die mit ihren intelligent-bösartigen Texten den Begriff Chanson neu erfunden haben. Weiterhin dabei ist Dagmar Schönleber mit ihren frechen, urkomischen Alltagsbeobachtungen und Timo Wopp, der nicht nur mit Worten hervorragend jongliert und dabei so ganz nebenbei Lebenshilfe für sein Publikum leistet. (Sendetext ZDFkultur)

Pufpaffs Happy Hour vom 23. Juni 2013 | Folge 5 | Staffel 2 Folge 3 | 3sat