Spinnert
Es gibt nur eins, was auf Dauer teurer ist als Bildung:
keine Bildung.
Also, Schluss mit lustig!

Erwin Huber, der ferngesteuerte Lobbyist?

„Der Diesel hat Zukunft, gar keine Frage. Eine ganz hervorragende Entwicklung der Automobilwirtschaft. Und ich sag voraus: Die Dieseltechnologie wird’s auch in der Zukunft geben.“ So Erwin Huber kürzlich im BR Fernsehen bei „Jetzt red I“. Aber ist der Mann nicht Vorsitzender vom Wirtschaftsausschuss des bayerischen Landtags? Da müsste er doch eigentlich drüber informiert sein, dass BMW auch bei den Diesel-Abgaswerten betrogen hat. Wie kommt Erwin Huber zu solchen Aussagen? Hat er am Ende einen Einflüsterer? SchleichFernsehen wurden geheime Aufnahmen zugespielt, die eine Antwort auf diese Frage geben.

Der ferngesteuerte Lobbyist | SchleichFernsehen | BR

vor 3 Monaten
0


„Ein guter Grund zum Sterben ist ein genauso guter Grund zum Leben.“
(Albert Camus; * 7. November 1913; † 4. Januar 1960)
×

TOP
Video-Menü