Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 2 Jahren
Schroeder & Somuncu #84

Florian Schroeder und Serdar Somuncu über Horror-Hotels, Recep Tayyip Erdogan und die Stille …

Satiriker erleben „on the road“ eine Menge. Ausgefallene Züge, kein Gepäck am Flughafen und merkwürdige Unterkünfte. Florian und Serdar erkunden die deutsche Realität und so entsteht ein TripAdvisor der besonderen Art. Heute geht es um das schlechteste Hotel in Deutschland, aber auch um die besten Unterkünfte. Im nächsten Jahr wird in der Türkei gewählt. Kann sich der türkische Präsident halten? Serdar und Florian beschäftigen sich in dieser Folge mit Recep Tayyip Erdogan. Er gibt momentan den Vermittler beim Ukraine-Krieg, aber wie soll die EU mit ihm umgehen? Hintergründig und ernst beleuchten die beiden die Rolle des türkischen Staatspräsidenten. Und dann folgt auch noch die Stille …

Horror-Hotel, Erdogan, Stille | Schroeder & Somuncu #83