Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 3 Jahren
School @ Home – digitale Betreuungs- und Lerneinheit mit Herr Böhmermann

Liebe Eltern, liebe Schüler*innen & liebe Lehrer*innen!
Digital und ganz modern bei YouTube werden unter dem pädagogischen Auge Jan Böhmermanns Eltern entlastet und Schüler*innen wieder fit für das wahre Leben gemacht! Das digitale Lernangebot des Landes NRW bietet 45 Minuten erstklassige Betreuung (auch in Dauerschleife einsetzbar). Universell, stufen- und fachübergreifend. Es wäre doch gelacht, wenn wir uns von einer Pandemie als Bildungsstandort Deutschland einen Strich durch die Vektorenrechnung machen lassen. Der Gong beendet die Schule, nicht die Pandemie.
Fragen zum Unterrichtsstoff bitte ab sofort an die dienstliche Mail-Adresse. Stichwort School @ Home.

School @ Home – digitale Betreuungs- und Lerneinheit mit Herr Böhmermann | ZDF Magazin Royale