Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 1 Jahr
Onur Ömer – Was Deutsche von Türken unterscheidet

Böse, kompromisslos, komisch und … migrantisch. Özdogan Özdemir is back! Wie gewohnt nimmt er auch dieses Mal kein Blatt vor den Mund. Denn wenn der Gangsterrapper der deutschen Stand-up-Szene die Bühne betritt, dann steht Culture Clash auf dem Speiseplan. Und Öztürk hat großen Hunger! Gekonnt spielt er mit den Klischees, die Deutsche über Türken und Türken über Deutsche haben. „Deutsche haben mehr Nazis in der Familie als Gewürze im Schrank“, sagt er gerne vor seinen Auftritten. Und genau für diese schwarzhumorige Unangepasstheit liebt ihn sein Publikum. Seine anstehende Tour mit dem Titel „Mit alles und extra scharf“ ist bereits in 21 Städten, darunter Gelsenkirchen und Frankfurt, ausverkauft. Zu schlechten Witzen sagt er: “Haram!” Bühne frei für Özbir Öziki.

Onur Ömer – Was Deutsche von Türken unterscheidet | Nuhr im Zweiten aka ZDF Magazin Royale