Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 1 Jahr
Jochen Heppmann – Mit John Lennon auf dem Longboard in die Boulderhalle

Er kommt von den Beatles und den Stones, gehört aber noch lange nicht zum alten Eisen: Jochen Heppmann. Seit Jahrzehnten füllt der Satiriker mit der spitzen Zunge die Hallen der Bundesrepublik, um mit vermeintlich ganz alltäglichen Beobachtungen das Zwerchfell seines Publikums tüchtig zu strapazieren. Mit seinem neuen Programm „Der Tod kommt im Wartezimmer“ geht er im Sommer auf Tour. Bei „Nuhr im Zweiten“ präsentiert Heppmann bereits ein kleines Schmankerl daraus. Und auch wenn es beim Aufstehen hier und da etwas mehr kneift und zwickt, eins sitzt auch nach über 10.000 Live-Auftritten immer noch: die Pointen. Bühne frei für Jochen Heppmann.

Jochen Heppmann – Mit John Lennon auf dem Longboard in die Boulderhalle | Nuhr im Zweiten aka ZDF Magazin Royale