Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 5 Jahren
Felix Lobrecht: „Geld hat bei uns nicht stattgefunden.“

Felix Lobrecht kauft sich zwar heute gern teure Designerklamotten und hat ’ne Rolex am Arm, hat aber trotzdem nicht vergessen, wo er eigentlich herkommt: „Single Dad, Mutter gestorben, zwei Geschwister, Vater hat uns alleine großgezogen, konnte nicht arbeiten. Also Geld hat nicht stattgefunden.“

Diese sehr privaten Einblicke gibt der Comedian unserem 1LIVE-Reporter Hubertus Koch, mit dem er in Berlin Kreuzberg, seinem Kiez, unterwegs ist. Er erzählt uns, was heute, mit Kohle, anders ist und verrät sogar, was er verdient.

In „1LIVE RendezWho?“ trifft unser Reporter Hubertus Koch Stars an den Orten, die für ihr Leben wichtig sind.

Felix Lobrecht: „Geld hat bei uns nicht stattgefunden.“ | 1LIVE RendezWho?