Zum Hauptinhalt springen
  477
MrSpinnert vor 52 Jahren
Gisèle Pelicot ist für viele zu einem Symbol für Mut und Gerechtigkeit geworden, doch in ihrem Buch offenbart sie vor allem ihre unbändige Liebe zum Leben. Diese persönlichen Aufzeichnungen begleiten ihren Weg der Heilung und sind ein flammendes Plädoyer für Selbstbestimmung und Hoffnung. Eine Lektüre, die unter die Haut geht und uns alle daran erinnert, wie kostbar jeder Augenblick ist. Ab sofort bei Osiander bestellen!
Urmel spielt im Schloß – Zwengelmann

„Zwengelmann“ – die 2. Folge des Marionettenspiels „Urmel spielt im Schloß“ der Ausgburger Puppenkiste aus dem Jahr 1974.

Der Besuch Naftalines auf der Insel Titiwu bringt allerlei Aufregung mit sich. Es muss schnell gehandelt werden, denn wenn die Leute aus der Zeitung von den sprechenden Tieren erfahren, wird die einsame Insel bald von vielen Neugierigen besucht werden. Dies gilt es zu vermeiden. (Sendetext Kinderkanal ARD/ZDF)

Urmel spielt im Schloß – Zwengelmann | Folge 2