• Comedy
  • Arosa Humor-Festival 2010 – Séléction 3
  37
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 11 Jahren
Arosa Humor-Festival 2010 – Séléction 3

Arosa Humor-Festival 2010 – Séléction 3 mit  Divertimento, Alf Poier, Rolf Miller und Reto Zeller.

Divertimento
(Physische Worte mit Trommelgeräuschen aus Zürich)
Jonny Fischer und Manu Burkart singen, tanzen und trommeln und erklären uns, warum wir Afrika lieben.

Alf Poier
(Worte, Bilder und Objekte aus Oesterreich).
Poier ist weder ein grossartiger Maler noch der bestbezahlte Erfinder in der Geschichte der Menschheit. Aber genial sind seine Bilder und Objekte dennoch.

Rolf Miller
(Stammtischweisheiten aus Stuttgart)
Es sind Alltagsgeschichten, die direkt vom Stammtisch auf die Bühne kommen und den Zuschauer vergessen lassen, dass da unsere Gesellschaft ihre Korrekturen erhält.

Reto Zeller
(Hirnfitness-Stunde aus Zürich)
Reto Zeller ist Herbert Hägi, Herbert Hägi wäre gerne ein Poet, wir hätten gerne grosse Poesie, haben aber nur Herbert Hägi. Ein Kreislauf, der ins Verderben führt.