• Comedy
  • Negah Amiri – Wir sind Fashion-Flüchtlinge
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 5 Monaten
Negah Amiri – Wir sind Fashion-Flüchtlinge

Negah Amiri und ihre Familie sind Flüchtlinge aus dem Iran und haben ein kleines Namensproblem.

Negah Amiri und ihre Familie sind aus dem Iran nach Deutschland geflüchtet. In Deutschland als Flüchtlinge angekommen, setzte ihr Vater alles daran, seinen German Dream von Mercedes, einem Einfamilienhaus und emotionaler Einsamkeit zu verwirklichen. Negah Amiri hingegen hatte wegen ihres Namens Probleme in der Schule. Aber Negah Amiri ist froh, jetzt in Deutschland zu leben, denn hier kann sie Stand-Up-Comedian sein, was für Frauen im Iran verboten ist. Allerdings ist die 28-jährige Perserin nicht verheiratet – noch ohne Mann. Für ihre Mutter ist der Grund klar: Ihre Tochter hat eine viel zu große Nase.

Negah Amiri – Wir sind Fashion-Flüchtlinge | Comedy Sommer vom 04.08.2022.