• Comedy
  • Özcan Cosar über das Leben als Comedian
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 2 Monaten
Özcan Cosar über das Leben als Comedian

Özcan Cosar kann sich keinen besseren Job vorstellen als Komiker.

Özcan Cosar ist sehr zufrieden mit seinem Beruf. Als Comedian erkennen ihn fremde Leute auf der Straße und Grüßen ihn. Doch manchmal laufen Özcan Cosar auch sogenannte „mach‘-mal-Typen“ über den Weg. Die wollen dann eine private Comedyeinlage von ihm. Nach dem Motto: „Du bist doch Komiker, als mach‘ jetzt mal.“ Aber Özcan Cosars Job bietet noch weitere Herausforderungen. Er muss immer gut gelaunt sein, wenn er auf die Bühne geht. Da haben es z. B. Bäcker*innen einfacher. Wenn die schlechte Laune haben, dann können sie ihre Wut einfach beim Brezeln backen rauslassen. Im Hinterzimmer der Backstube bekommt das keiner mit.

Özcan Cosar über das Leben als Comedian | Comedy Sommer vom 14.07.2022.