Zum Hauptinhalt springen
  503
MrSpinnert vor 6 Jahren
Stell dir vor, Träume könnten aufgezeichnet werden – doch jeder Blick hinein führt direkt in den Abgrund. Der neue Psychothriller „REM“ von Annika Strauss entführt in ein altes Hotel voller Schatten und stellt die Frage, was passiert, wenn das eigene Unterbewusstsein zur tödlichen Falle wird. Ein Muss für alle, die nach nervenaufreibender Spannung und einer Prise Grauen suchen. Jetzt bei Thalia entdecken und vorbestellen!
Der Tod – Geisterstunde (13.09.2020)

Der Tod höchstpersönlich zelebriert die Geisterstunde. Kurz vor Mitternacht lädt er für 60 Minuten alle Seelen und Seelinnen zur „Too-Late-Night-Show“ im Diesseits ein.

Deutschlands beliebtester Sensenmann kommentiert und diskutiert in diesem moderfrischen Format die gruseligsten Themen im BKA.

Der Leichenschmaus wird gewürzt mit zwei Überraschungsgästen aus der Szene, der einzigartigen Exitussi-Live-Band und jeder Menge schwarzem Humor.

Geisterstunde – zum Totlachen ist es nie zu spät.

Der Tod – Geisterstunde (13.09.2020) | BKA-Theater