Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 5 Jahren
Freunde in der Mäulesmühle vom 09.10.2019

Freunde in der Mäulesmühle vom 09.10.2019 mit Albin Braig, Karlheinz Hartmann, Hans Gerzlich und Jan van Weyde.

„Es gibt Fernsehsendungen, bei denen man seine eingeschlafenen Füße beneidet“, sagte einst der Quizmaster Robert Lembke. Albin (Albin Braig) und sein Chef Karle (Karlheinz Hartmann) können dieses Argument nicht gänzlich entkräften. Doch heute präsentieren die beiden zwei Künstler, die das Gegenteil beweisen. Diplom-Ökonom Hans Gerzlich hat sich in der Büro-Arena unter die gemischt, die ihren überfüllten Terminkalender mit einem erfüllten Leben verwechseln. Jan van Weyde ist ein Comedian und Synchronsprecher aus Köln. Er begeistert das Publikum mit seiner authentisch-unaufgeregten Art.

Freunde in der Mäulesmühle vom 09. Oktober 2019 | Folge 190 | SWR