Amazon.de Widgets
  • Comedy
  • Freunde in der Mäulesmühle vom 08.11.2016
  49
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 5 Jahren
Freunde in der Mäulesmühle vom 08.11.2016

Freunde in der Mäulesmühle vom 08.11.2016 mit Albin Braig, Karlheinz Hartmann und den Gästen Martin Schmitt und Benjamin Tomkins.

Albin (Albin Braig) glaubt, endlich den Weg zum bequemen, schnellen Reichtum gefunden zu haben. Er hat von dem immensen Wert von Brieftauben gelesen und will ins Geschäft einsteigen. Sein Chef Karle (Karlheinz Hartmann) hat begründete Zweifel am Erfolg dieses schnellen Geldgewinnes.

Als Gast ist der Bayer Martin Schmitt ein wahrer Gewinn in der Szene. Nicht nur virtuos am Klavier, sondern auch mit viel Wortwitz gewinnt er sofort die Herzen des Publikums. Mit Benjamin Tomkins erlebt man einen begnadeten Bauchredner, der mit seiner Puppe „Knut“ die Lachmuskeln beansprucht.

Passend zum Brieftaubenthema singen „Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle“ a capella „Kommt a Vögele gfloga“ und beweisen hohe Musikalität.

Freunde in der Mäulesmühle vom 08.11.2016 | Folge 149 | SWR