Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 3 Jahren
Özcan Cosar: „Wenn Menschen lachen, ist es wie eine Droge!“

Özcan Cosar ist soooo liebenswert, dass man manchmal denkt, man wird verarscht. Aber mal im Ernst, er ist wirklich so. Denn Özcan hat neben seinem Erfolg als Stand-Upper, für den er 2019 den Comedypreis als bester Newcomer gewann, dennoch nicht vergessen wo er herkommt. Nämlich aus Stuttgart. Und bevor der Break Dancer seine Berufung als Comedian gefunden hat, hatte er eine echte Berufs-Odyssee hinter sich gebracht. Vom Kellner bis zum Operator für Laserdruck hat Özcan schon alles gemacht. Hauptsache es macht Spaß und die Job Beschreibung hört sich gut an!
Bei NightWash erfahrt ihr mehr über den sympathischen Schwaben.

Özcan Cosar: „Wenn Menschen lachen, ist es wie eine Droge!“ | Stand Up! Powered by NightWash #06