Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 11 Monaten
Özcan Cosar – Sein Alltag als Zahnarzthelferin

Zahnarzthelferin, Tänzer, Schauspieler, Moderator, Comedian – Özcan Cosar ist mit unzähligen Talenten gesegnet. Mit zwölf Jahren lernte er seine ersten „Moves“ als Breakdancer und gewann fünf Jahre später nationale Titel im Hip-Hop. Mit seiner Breakdance-Crew holt er 2000 sogar den Deutschen Meisterschaftstitel. Nach Ausflügen in die Schauspielerei und Engagements als Moderator entdeckte er seine Leidenschaft für Comedy. Er bekam seine eigene Late-Night-Sendung im SWR, „Die Cosar Show“ und startete zusammen mit Bastian Bielendorfer den erfolgreichen Podcast „Bratwurst und Baklava“. Mittlerweile bespielt er mit seinem Solo-Programm die großen Bühnen des Landes und räumt dafür einen Preis nach dem anderen ab.

Özcan Cosar – Sein Alltag als Zahnarzthelferin | Ringlstetter | BR Kabarett & Comedy