Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 6 Monaten
Panagiota Petridou zu Gast bei Kurt Krömer

Panagiota Petridou, Rolf Zacher und Henryk M. Broder sind zu Gast bei Kurt Krömer und machen die Late Night Show unsicher.

Bei dieser Frau hat Kurt Krömer Probleme bei der Aussprache ihres Namens: Panagiota Petridou. Das ist Kurt Krömer besonders unangenehm. Aber sie ist wohl der erste Gast, der sich selbst bei Kurt Krömer ansagen darf. Panagiota Petridou sieht das gelassen und nennt ihren Namen so schön wie kein anderer.

Auch Rolf Zacher legt eine super Begrüßung bei Kurt Krömer hin. Rolf Zacher fühlt sich für die Show etwas unvorbereitet und hat die halbe Nacht vorher Kurt Krömers Show angeschaut. Kurt Krömer ist verwundert, da Rolf Zacher doch schon mal in seiner Show war.

Kurt Krömer begrüßt auch noch einen dritten Gast, dem Schriftsteller und Autor Henryk M. Broder. Wobei Henryk M. Broder meint, dass er eigentlich arbeitslos ist. Auf die Frage, was er erlernt hat, nennt er nur seinen Führerschein. Damit ist er Kurt Krömer schonmal voraus.

Panagiota Petridou zu Gast bei Kurt Krömer | Krömer – Late Night Show | Staffel 2, Episode 8 | Erstausstrahlung: 2013