Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 6 Jahren
Sträter Bender Streberg – Der Podcast: Folge 45

Im Februar quasseln die drei Rabauken Torsten Sträter, Hennes Bender und Gerry Streberg in gewohnt launiger Manier u. a. über BLACK PANTHER und THE DISASTER ARTIST. Darüber hinaus halten sie wieder schamlos Comics und BluRays in die Kamera und erzählen von verloren gegangenen Vampir Klassikern und neu entdeckt Serien Juwelen. Dann gibts noch einen Mystery Box Gewinner zu ermitteln.

Was noch? Ach ja, Gerry hat sich bei ULTRATRASH.COM eingekleidet und Hennes ist wieder ein (rundes!) Jahr älter geworden. Aber den Vogel hat Torsten abgeschossen, denn, zum ersten Mal seit Bestehen dieses Podcasts, war Torsten Sträter pünktlich. Auf die Minute genau! Nice!

Sträter Bender Streberg – Der Podcast: Folge 45