Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 7 Jahren
Once Upon a Time in Venice (2017)

„Once Upon a Time in Venice“ ist eine Action-Filmkomödie von Mark Cullen aus dem Jahr 2017 nach dem Drehbuch von Mark Cullen und Robb Cullen.

Steve Ford, dargestellt von Bruce Willis, ist ein ehemaliger Polizist, der nun als Privatdetektiv arbeitet und sein Leben in Venice Beach genießt. Er verbringt seine Tage entspannt beim Surfen oder Skateboarden und fungiert als eine Art Idol für die Kinder in der Gegend. Doch sein friedliches Dasein wird abrupt gestört, als sein geliebter Hund Buddy von einer gefährlichen Gang entführt wird. Ohne zu zögern, beschließt Steve, seine Fähigkeiten wieder in den Vordergrund zu stellen und sich in die gefährliche Welt der Gangster und Drogenhändler zu begeben. Sein bester Freund Dave, gespielt von John Goodman, begleitet ihn dabei. Dave steckt mitten in einer Lebenskrise und ist dankbar für jede Ablenkung von seinem Elend. Zusammen bilden sie ein ungewöhnliches Team und finden sich schon bald in einer turbulenten Verfolgungsjagd wieder.

Darsteller:

  • Bruce Willis – Steve Ford
  • John Goodman – Dave Phillips
  • Jason Momoa – Spyder